Weihnachtsfeier beim TSV🤍💙

Am vergangenen Freitag fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Sportheim statt. Wer hätte noch vor einigen Jahren gedacht, dass sogar einige Kleintettauer unter den Gästen waren? Durch unsere starke Spielgemeinschaft sind wir sogar auch über den Platz hinaus zusammengewachsen, was sehr erfreulich ist.
Ein Höhepunkt des Abends war nicht nur die musikalische Untermalung unseres Nico Krauss, sondern auch eine großzügige Spende von der CAH-Stiftung für unsere Jugendarbeit, über die wir sehr dankbar sind.
Ein gelungener Abend und ein paar schöne Stunde für groß und klein. Danke auch an Robert Güntsch, welcher ein Weihnachtsgedicht zum Besten gegeben hat.

Somit verabschieden wir uns ins nächste Jahr und wünschen allen Gönnern, Freunden, Sponsoren und Mitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr ❄️

Euer TSV 🌲