Der TSV 1860 Tettau mit starkem Engagement auch außerhalb des Vereines

Eine lebendige Dorfgemeinschaft ist oberstes Ziel der örtlichen Vereine. Innerhalb der Vereine finden sich viele Menschen zusammen, um ihre gleichen Interessen zu verfolgen. Dem TSV 1860 Tettau ist dies jedoch nicht genug. Wir sind dabei, bei Jahrmärkten, Fasching, Kirmes; wir pflegen das Langlaufnetz, bringen uns ein bei der ARGE Rennsteigregion und vielem mehr. Wir sind aktiv und bieten für alle Bürger Erlebnisse.
2005markt001Workshop_ARGE_RennsteigregionLoipe_baggern

ein paar Beispiele:

Großveranstaltungen

Viele Veranstaltungen begleiten den Verein durch das Jahr: Snowboard-, oder Nordic-Walking-Event,  Wettkämpfe auf  Bezirksebene, Langlaufloipen oder unsere Heimspiele. Dies ist auch ein wirtschaftlicher Faktor: Mehrere tausend Besucher lockt so der TSV nach Tettau. Die Möglichkeit für Gastronomie und Gewerbe Kaufkraft abschöpfen zu können. Dort, wo andere beginnen Konzepte zu entwickeln, sind wir bereits seit langem tätig.

Gedenken unserer Verstorbenen

Ehrenabordnung3Der TSV 1860 Tettau ist sich seiner Väter bewusst. Ohne Sie wäre der Verein nicht der, der er ist. Sie schafften die Plattform, auf der wir uns heute beweisen können. In gesicherter Struktur, mit starker, sportlicher Erfolgsgeschichte. Sie bleiben uns stehts in bester Erinnerung!