TSV-Junioren feierten Weihnachten

Während die C-Junioren mit ihren Betreuern, um Rüdiger Fischer und Swen Lieb, vor Weihnachten beschert wurden, gab`s für unsere E- und G- Junioren nach Heiligabend nochmals Geschenke. Belohnt wurden die jungen Kicker für ihre Begeisterung am Spiel sowie ihren Trainingsfleiß. Tolle Overalls und Fussballtassen haben die Verantwortlichen für die Aktiven besorgt. Die Trainer und Betreuer erhielten als kleine Anerkennung Stadionjacken.  Für Kurzweil sorgten die Bläser, Max und Valentin, mit Weihnachtsliedern. Bei den kleinen gab`s ein lustiges Quiz bei dem sogar manche Eltern googelten ;-). Peter Gerold dankte allen Aktiven, Betreuern und Eltern für das Geleistete und appellierte an die Eltern noch enger mit den Betreuern  zusammenzuarbeiten und in Kontakt zu treten. Finanziert wurden die Geschenke dieses Jahr aus Vereinsmitteln und von einzelnen Spendern. Besonderer Dank gilt der Firma Rösler. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen der TSV-Junioren. Allen Spendern nochmals ein herzliches Vergelt`s Gott im Namen aller.

IMG 0123IMG 0185klIMG 0328IMG 0333