TSV 1860 Tettau: TSV Ebersdorf: 1:1 (1:0) am 01.09.2013

TSV 1860 Tettau:

Rapprich J., Peterhänsel Ma., Lepke, Elkol, Ramser B., Milich D., Lieb, Kahl, Petersam, Feigl, Rommel /  Schülein, Bagci, Knabner (20.), Heinlein Man. (46.)

TSV Ebersdorf:

Dormann, Bergner D., Annunziata S., Feuerpfeil T., Baumann, Thiem, Franke D., Neubauer Mi., Neubauer Ma., Schramm, Feuerpfeil F. / Großmann, Dressel (46.), Scheidig M. (62.)

Tore:  1:0 Rommel, Foulelfmeter (38.), 1:1 Neubauer Mi. (60.)

Gelbe Karten:

Lepke (84.), Lieb (58.), Petersam (79.) / Dressel (78.), Neubauer Ma. (54.), Neubauer Mi. (78.) |

Gelb-rote Karten: – / –

Rote Karten: – / –

Schiedsrichter: Maximilian Stöckl (TSV Bad Steben)

Spielbericht: Ausgeglichenes Unentschieden

von Petersam

Die vielen Zuschauer sahen in den ersten Minuten ein von beiden Seiten zerfahrenes Spiel. Torchancen waren Mangelware. Die Angriffsbemühungen beider Seiten verpufften in den gut stehenden Abwehrreihen. In der 38. Minute setzte sich Lepke schön im Strafraum durch und konnte nur noch durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß zum 1:0 verwandelte Rommel. In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel. Der Gast konnte durch einen Konter noch den 1:1-Ausgleich in der 60. Minute erzielen. Der heimische TSV Tettau konnte somit noch keinen „Dreier“ in der laufenden Saison einfahren.