TSV 1860 Tettau – FC Hirschfeld 0:7 (0:3) am 29.09.2013

TSV Tettau: Rapprich J., Peterhänsel Ma., Lepke, Heinlein Mat., Elkol, Knabner, Lieb, Milich D.

Eschrich S. (C), Kahl, Rebhan, Schülein (20.), Bagci (30.)

FC Hirschfeld: Wicklein N., Beranek , Fröba K., Körlin , Straka, Förtsch Mi. (C), Förtsch D., Müller T.

Wicklein T., Förtsch A., Zazrirec, Loeffler (60.), Grünbeck (50.), Schirmer N. (60.)

SPIELBERICHT: Klarer Sieg für FCH

von Petersam

Bei bestem Fußballwetter entwickelte sich ein schnelles Spiel. Der favorisierte Gast aus Hirschfeld nahm sofort das Heft in die Hand und erspielte sich gute Möglichkeiten. Während sich die Heimmannschaft auf die Defensivarbeit konzentrierte, konnte sich der Gast bis zur Halbzeit eine 3:0-Führung erarbeiten. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Die Heimmannschaft versuchte den ein oder anderen gefährlichen Konter zu fahren, konnte aber weitere vier Tore der druckvollen Hirschfelder nicht verhindern. Alles in allem ein verdienter Sieg der Gäste, der in der Höhe allerdings zu hoch ausgefallen ist.

TORSCHÃœTZEN:

0:1 (10.) Wicklein Tobias FC Hirschfeld

0:2 (30.) Zazrirec Frantisek FC Hirschfeld

0:3 (33.) Körlin Kevin FC Hirschfeld

0:4 (50.) Müller Tobias FC Hirschfeld

0:5 (55.) Wicklein Tobias FC Hirschfeld (FE)

0:6 (60.) Körlin Kevin FC Hirschfeld

0:7 (90.) Wicklein Tobias FC Hirschfeld

Gelbe Karten: Wicklein T. (75.)

SCHIEDSRICHTER

Günter Dietz