Tettauer Rennläufer schlagen sich in Neukirchen gut

Bei dem alljährlichen Tanja-Bräutigam-Gedächtnislauf in Coburg-Neukirchen am 24.02.2013 waren auch wieder Tettauer Rennläufer am Start. Die Piste war gut präpariert, und so konnte der Riesenslalom bei optimaler Wetterlage durchgeführt werden.
In der Altersgruppe U12 weiblich errang Leonie Spindler einen ausgezeichneten 2. Platz. Silas Fiedler belegte gegen starke Konkurrenz, vom DAV-Bamberg und dem Skiclub Münchberg,  einen guten 3.Platz und lies 4 weitere Rennläufer zeitlich hinter sich.
Bei den U14 männlich lieferten sich unser Noah Fiedler vom TSV Tettau und Lorenz Metzner vom DAV-Bamberg ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Noah verpasste Platz 1 nur um wenige hundertstel Sekunden. Spannend blieb es bis zum Schluss und auch Valentin Ruß schaffte es auf Platz 5.
Insgesamt gingen die Tettauer mit 3 Pokalen nach Hause. Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde und ein kleines, zusätzliches Geschenk!
2013-02-24 12.00.46     2013-02-24 13.52.56

Menü schließen