Starker erster Platz beim Zollhäuser Budenzauber – Bambini Cup 2023

Der TSV Zollhaus hat am 25.02.2023 im Rahmen des Zollhäuser Budenzaubers in die Mehrzweckhalle nach Kamsdorf eingeladen. Die Bambinis der SG Ludwigsstadt/Buchbach/Tettau sind mit zwei Mannschaften angetreten. Die weiteren Teilnehmer waren TSG Kaulsdorf, die Bambinis des JFC Saale-Orlakreis und die G-Junioren des FC Einheit Rudolstadt. Der TSV Zollhaus stellte ebenso zwei Mannschaften so dass insgesamt 7 Teams an den Start gingen.

Für die Kinder war das Turnier ein weiteres Highlight im Hallenprogramm. Top motiviert wurden die Spiele bestritten, hart um jeden Ball gerungen aber immer fair. Die Zuschauer konnten viele Tore bestaunen, gute spielerische Kombinationen sowie starke Torhüterleistungen.

Am Ende hatte die erste Mannschaft der SG Ludwigsstadt/Buchbach/Tettau die Nase vorn und besiegte im Finale die Bambinis des JFC Saale-Orlakreis. Den dritten Platz sicherte sich die Einheit aus Rudolstadt vor TSV Zollhaus 2. Die Mannschaft der SG Ludwigsstadt/Buchbach/Tettau 2 belegte einen ebenfalls starken sechsten Platz vor der TSG Kaulsdorf aber hinter TSV Zollhaus 2.

Ein herzlicher Dank an die Organisatoren vom TSV Zollhaus. Eine top organisierte Veranstaltung.

Alle Ergebnisse auch online unter: