SSV Lahm Hesselbach: TSV 1860 Tettau: 3:0 (1:0) am 25.08.2013

SSV Lahm Hesselbach:

Müller, Wachter, Kestel Mat., Eisenbeiß, Löffler, Zipfel, Grebner M., Buckreus C., Schnappauf, Montag, Welsch A. / Appel G., Schneider S., Novotny (58.), Schneider M. (63.), Buckreus Marcus (37.)

TSV 1860 Tettau:

Rapprich J., Heinlein Mat., Lepke, Elkol, Peterhänsel Ma., Ramser B., Milich D., Müller, Petersam, Feigl, Rommel / Rosenbaum H., Bagci (63.)

Tore:

1:0 Buckreus Marcus (40.), 2:0 Schnappauf (48.), 3:0 Grebner M. (60.)

Gelbe Karten:  Zipfel (77.) / Elkol (82.), Lepke (50.)

Gelb-rote Karten: –

Rote Karten: –

Spielbericht:  Hesselbach gewinnt verdient

von Mario Kestel (mak)

Beide Mannschaften zeigten in der ersten Halbzeit eine magere Vorstellung. Bei gleich verteilten Spielanteilen hatten es beide Teams schwer, ihre Vorstellungen umzusetzen, und so kam wenig Ansehnliches zustande. Der SSV markierte mit einem Freistoß, der leicht abgefälscht wurde, das 1:0. Nach dem Wechsel war Hesselbach hoch überlegen und versuchte wenigstens, sein Spiel durchzusetzen. Teilweise kamen dabei schöne Spielzüge zustande, und bei mehr Konsequenz wäre ein höherer Sieg möglich gewesen. Die Gäste bauten im weiteren Verlauf stark ab, was den Hausherren einen ungefährdeten Sieg verschaffte. Der Schiedsrichter leitete hervorragend.