Riders Ready, Attention, GO

Am 11./12.03. fand die Bayerische Meisterschaft im Snowboardcross zusammen mit Snowboard Germany´s SBX Trophy in Grasgehren statt.

Dies ist ein Vorzeigebeispiel für die großartige Vereinsförderung in Bayern, da hier zahlreiche Teilnehmer-/innen unter 12 Jahren/ unter 15 Jahren und open ab 15 Jahren vertreten waren und ihre Boardercross-Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten.

SBX Trophy ist Deutschlands größte Snowboardrennserie und hat an diesem Wochenende neben einigen Teilnehmern aus verschiedenen Bayerischen Vereinen auch internationale Snowboarder aus Bulgarischen, Tschechien, Österreich und den Niederlanden nach Grasgehren gelockt.

Wir sind besonders stolz, dass der TSV Tettau auch angetreten ist und im Bereich open weiblich den 2. Platz sichern konnte.

Herzlichen Glückwunsch an Vivienne Körlin zu diesem großartigen Erfolg!