Jugendmannschaften des TSV 1860 Tettau in der Spielzeit 2014/2015

Mit 2 Mannschaften tritt der TSV 1860 Tettau die Saison 2014 / 2015 an. Die B- Junioren und C- Junioren werden in der kommenden Saison mit der JFG Rennsteig spielen. Erfreulich ist, dass unser Verein mit den D- Junioren und den F- Junioren ins Rennen geht.

Die D- Junioren werden in der kommenden Saison unter Ihren Trainer Peter Gerold in der Kreisklasse antreten. Diesen Erfolg haben sie sich als Vize-Meister in der letzten Saison verdient.

Die F- Junioren, welche von Rene Lepke betreut und trainiert werden, spielen das erste Jahr bei den F- Junioren. Hier dürften sie auch sehr erfolgreich sein. Dies haben die letzten Jahre bei den G- Junioren gezeigt. Unsere G- Junioren waren in der letzten Spielzeit ungeschlagen.

Der TSV 1860 Tettau wünscht allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison.Natürlich würden sich unsere Kinder auch über eine Unterstützung durch unsere Mitglieder an Ihren Spieltagen freuen.

Stefan Wick