Johannifeuer: Blasmusik ließ es „jucken“

Bei bestem Wetter konnte der TSV zahlreiche Gäste zum Sonnwendfeuer begrüßen. Jung und Alt kamen voll auf ihre Kosten. Zum Auftakt gab es ein schönes Fußballspiel der Tettauer Oldstars gegen die Ludschter „Oldies but Goldies“.

 

Die Tettauer Blasmusik unterhielt das Publikum gekonnt, bis zum Einbruch der Dunkelheit, mit Stimmungsmusik vom Feinsten. Mit dem Entzünden des  Johannifeuers wechselte auch die Beleuchtung auf der Terrasse und es wurde richtig romantisch. Einige Gäste nutzten die kürzeste Nacht des Jahres und verbrachten diese bis zum Morgengrauen in der gut bestückten Bar. 

 

Der TSV bedankt sich bei allen Besuchern. Besonderer Dank dem Musikverein Tettau und allen Helferinnen und Helfern die zu diesem wirklich schönen Abend mitgeholfen haben.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Menü schließen