Henry Rosenbaum wird neuer Trainer beim TSV

IMG 0852klDer lizensierte Ãœbungsleiter übernimmt zur kommenden Saison das Traineramt von Interimstrainer Thomas Bröckelschen. Henry wird  vor allem bei den jungen Spielern sehr geschätzt und passt somit genau in das sportliche Konzept des TSV, eine Mannschaft mit jungen einheimischen Talenten aufzubauen.

H. Rosenbaum und die Verantwortlichen des TSV sind sich den sportlichen Herausforderungen bewusst.

Lieber Henry, der gesamte TSV heißt Dich herzlich willkommen. Wir freuen uns auf eine angenehme, langfristige und vor allem ziel-gerichtete Zusammenarbeit.

Jetzt schon herzlichen Dank unserem Interimstrainer Thomas Bröckelschen für die geleistete erfolgreiche Arbeit und weiterhin viel Erfolg in den verbleibenden Endspielen.

gez. Peter Gerold