G-Juniorenturnier des TSV in Fischbach erfolgreich

Unsere kleinsten Fussballer spielten nach dem langen Winter ihr erstes Fussball Turnier in Fischbach.

Unter der Leitung von Rene Lepke entwickeln sich die Kinder prächtig und haben riesig Spaß.

„Das erste Spiel gegen O/Unterrodach die uns gleich richtig gefordert haben spielten wir 1:1.Gegen Neufang siegten wir 2:0.Küps gewannen die Jungs mit 2:1, und gegen den Gastgeber Fischbach siegten wir auch 2:1. Die Tore schossen Dustin Franzkie aus Piesau mit 4 Toren und Luca Heinlein mit 3 Toren.“

Für Tettau spielten: Robin Bröckelchen, Felix Lepke, Tristan Greiner, Phillip Mittmann, Samir Nozei, Till Neubauer, Noah Ehrhard, Luca Heinlein, Dustin Franzkie.

War ein schönes Turnier in Fischbach, macht Lust auf die weiteren Turniere: 02.06.13 in Küps, 08.06.13 in Neufang, 16.06.13 in Tettau,30.06.13 in Steinbach, 14.07.13 Sportfest Tettau, 20.07.in O/Unterrodach.
Prima Leistung, macht weiter so!

Gruss Rene.