G-Junioren belegen in der Herbstwertung den 3. Platz

Talente mit AuszeichnungWacker gekämpft!

In der Frühjahrsrunde eilten unsere Jüngsten von Sieg zu Sieg. Nun, nachdem die „GROSSEN“ zu den F-Junioren aufgerückt waren, hieß es kleinere Brötchen zu backen!

Bildergalerie

Die G spielte mit Windheim, Stockheim und Neukenroth jeweils ein Turnier. Hierbei konnten sie sich von Spieltag zu Spieltag sichtbar steigern. Den Höhepunkt hatten unsere kleinen Kicker natürlich beim Heimturnier in Tettau. Hier konnten sie nach zwei dritten Plätzen in Neukenroth und Stockheim erstmals den zweiten Platz belegen.

Im Torraum ist was los!

In der Endabrechnung belegte der TSV 1860 Tettau hinter Stockheim und dem ungeschlagenen TSV Neukenroth einen guten dritten Platz, klar vor Windheim.

„Nicht nur die Mannschaft sei ein klasse Team“, unterstreicht Peter Gerold, „auch die Eltern sind voller Eifer bei der Sache. Packen an, wie beim Heimturnier, wo immer es etwas zu tun gäbe“.

Für den TSV 1860 Tettau schnürten die Stiefel: Marcel Thees, Emil Ebertsch, Emely Nikol, Chris Gerold, Leon Ortmann, Luis Ender, Fritz Nebatz sowie Louis Wiegand (Trainer Peter, Jörg, Tino)

Die richtige Taktik siegt: Spiel ohne Ball, Raumverteilung.

Trainingszeiten Winter

Seit dem 2. November Turn- und Festhalle, montags 17.00 Uhr

Alle Kinder unter sieben Jahren sind herzlich Willkommen.

Weihnachtsfeier für G- und F-Junioren am 4. Dezember, Kegelbahn, 17.00 Uhr