C- Junioren spielfrei – starke Woche der D-Junioren

D-Junioren siegen im Pokal gegen Neufang, dann holen sie beim Top-Favoriten Neukenroth ein 3 : 3

In einem spannenden Pokalspiel kämpften die jungen TSV`ler den Klassenhöheren DJK Neufang mit  2 : 1 nieder.
Torschützen für den TSV:  1 Gil Fleischmann, 1 Tommy Gerold

Nächstes Pokalspiel ist am 22.10.    Weiterhin viel Erfolg Jungs!

Beim Auswärtsspiel in Neukenroth ging der TSV in der 1. Hälfte mit zu großem Respekt ans Werk. So konnte der Tabellenführer zwei schön herausgespielte Tore erzielen. Noch vor der Halbzeit  wurde  der starke Nico Heinlein grob von den Beinen geholt und Tommy verwandelte den fälligen Strafstoß sicher.

Was die Jungs nach  der Pause ablieferten gebührt höchsten Respekt.

Nun wurde richtig gefightet und der TSV spielte den Tabellenführer fast an die Wand. Alle rannten und kämpften bis zum Umfallen. Mit einem satten Weitschuss wurde der Ausgleich erzielt. In dieser Phase wurden einige gute Torchancen leichtfertig versemmelt.
Wieder setzte sich Nico prima durch und wurde wieder im Strafraum gefoult. Tommy ließ sich auch diese Chance nicht nehmen und netzte sicher zur 3: 2 Führung ein. Nun warf der Tabellenführer alles nach vorne und die Defensive hatte alle Hände voll zu tun.
Eine Unachtsamkeit, nach einem langen Ball, wurde kurz vor Spielende eiskalt zum Ausgleich genutzt.

Glückwunsch Männer für die tolle Leistung, schade nur dass es dennoch nicht zum Sieg gereicht hat.  „ ….weiter kämpfen!“
Treffer für den TSV erzielte 3 x Tommy Gerold

IMG 3791kl