55 Treffer beim traditionellen Jugendsportfest des TSV 1860 Tettau

FC Kronach und JFG Rödental gewinnen die Pokale

9 Mannschaften aus dem C- und B-Juniorenbereich sind der Einladung gefolgt und boten anlässlich. des Jugendtages, am 15.07., allen Interessierten tollen Jugendfußball bei herrlichen äußeren Bedingungen. Die C-Junioren spielten im 6 + 1 Modus auf dem Kleinfeld und zeigten in den jew. 20 Minuten Spielzeit schnellen Kombinationsfußball mit 33 teils spektakulären Treffern in 10 Partien. Ungeschlagen holten die gut ausgebildeten und körperlich starken Kicker vom FC Kronach verdient den 1. Platz und konnten den Siegerpokal mit an die Hammermühle nehmen.

1. FC Kronach

2. SC 06 Oberlind

3. FC Coburg

4. SG Neukenroth

5. JFG Rennsteig

Die B-Junioren traten jeweils 30 Minuten auf dem Großfeld gegeneinander an und erzielten in 6 Partien 22 Tore. Hier verkauften sich die Jungs von der einheimischen JFG Rennsteig nicht schlecht und boten packende Zweikämpfe gegen die höher klassigen Gegner, leider blieb ein Punktgewinn verwehrt. Sieger wurde, auf Grund des besseren Torverhältnisses, die Mannschaft aus Rödental gefolgt vom FC Coburg, dem FC Kronach und der JFG Rennsteig.