D-Junioren – Enge Kiste gegen JFG Rennsteig

31.05.2014  Wichtiger 2 : 1 Sieg gegen verbesserte JFG

Konnte man unter der Woche die JFG noch mit einem klaren 7 : 1 in die Schranken weisen, tat man sich bei diesem Punktspiel auf der Lauensteiner Sportanlage wesentlich schwerer.Beste Chancen wurden leichtfertig vergeben und in der Abwehr stand man nicht immer sicher! Erst nach der Halbzeit wurde das Spiel breiter angelegt und somit mehr Freiräume geschaffen. Folglich wurden schöne Chancen herausgespielt und zwei Treffer zur beruhigenden  Führung erzielt.

Dieser Vorsprung brachte jedoch kaum Sicherheit in unser Abwehrverhalten und so lud man den Gegner mit krassen Aktionen doch noch zum Torerfolg ein.

Durch diese 3 Punkte sind die jungen Kicker wieder voll im Rennen um den zweiten Tabellenplatz bei noch drei ausstehenden Partien.

Treffer für den TSV erzielten 1x Kaan Kücükkantarc
                                              1x Thomas Heyder

Am kommenden Mittwoch erwarten wir in der 2. Pokalrunde die Kreisauswahl vom TSV Neukenroth. Sie führen aktuell die Kreisliga KC/CO an. Anstoß 18:30 Uhr. Für Spannung ist gesorgt. Viel Erfolg Männer!