Pokalspiel gegen Pressig – Rothenkirchen ging mit 0:2 verloren

Am 20.05.2014 bestritt unsere C-Jungend Ihr Pokalspiel gegen Pressig-Rothenkirchen. Von Spielbeginn an setzte sich die gegnerische Mannschaft in der Hälfte von Tettau fest. Tettau konnte nur mit gelegentliche Kontern für Entlastung sorgen. Durch eine starke kämpferische Leistung des TSV konnte man mit einem 0:0 in die Pause. Aber schon kurz nach wieder Anpfiff gelang es Rothenkirchen mit 1:0 in Führung zu gehen. Mit der Führung im Rücken drängte Pressig – Rothenkirchen auf das und konnte dies Mitte der 2. Halbzeit auch erzielen. Auch in dieser Hälfte gelang es den TSV Tettau nicht dem Spiel eine entscheidende Wendung zu geben. Auch in dieser Halbzeit gelang es nur mit Kontern für Entlastung zu sorgen. Es gelang aber nicht einen Konter auch mit Erfolg ab zu schließen. Somit blieb es am Ende bei einem gerechten Sieg für Pressig – Rothenkirchen.