10.08.2014 Spielbericht Herren

A2 Kronach TSV Tettau – SG Wickendorf/Teuschnitz 5:1 (4:1)

Spielbericht:

Die Tettauer versuchten von Anfang an das Spiel zu kontrollieren und spielten zielstrebig nach vorne. Allerdings wurden sie bereits nach wenigen Minuten kalt erwischt. Ein hoher Ball konnte nicht geklärt werden und so tauchte Funk einschussbereit vor dem Tettauer Tor auf. Die Hausherren ließen sich dadurch nicht aus ihrem Konzept bringen und so wurde Müller gekonnt in Szene gesetzt und besorgte den Ausgleich. Durch einen direkt verwandelten Freistoß konnte Demir die verdiente Führung erzielen. Noch in der ersten Halbzeit konnte Agdagli die Führung auf vier zu null durch zwei schöne Tore aufstocken. Nach der Halbzeit behielten die Tettauer ihren Stil bei und erspielten sich einige gute Torchancen. Russ hätte hier bereits weiter erhöhen können. So war es der eingewechselte Feigl der mustergültig von Kahl bedient wurde und zum Endstand einschob. Danach flachte das Spiel ab und auch der Gast aus Teuschnitz hätte noch einen Anschlusstreffer erzielen können. Alles in allem ein faires Spiel welches auch im Ergebnis in Ordnung geht.

Torschützen:

0:1 Funk (5); 1:1 Müller (9); 2:1 Demir (17); 3:1 Agdagli (29);4:1 Agdagli (38); 5:1 Feigl (74)

Sebastian Eschrich